Branchenbuch Bad Oeynhausen

Langlucky.com  


Straße / Nr.: Von-Puttkammer-Straße 26
PLZ / Ort: 32549 BAD OEYNHAUSEN
Stadtteil: Rehme
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05731 4963532
Fax:
URL: https://langlucky.com/
USt-Id.-Nr.: DE-261682882

Kurzprofil




Die Firma Langlucky bietet ihren Kunden folgende Dienstleistungen an:
Webdesign - für bestehende Unternehmen mit einer vorhandenen Website oder aber auch für Neuerstellung von Homepage. Auch Existenzgründer benötigen unsere Hilfe und werden von uns in Sachen Webdesign und Werbung unterstützt.
Werbung - egal ob Printwerbung oder Onlinewerbung. Wir erstellen das Design. Visitenkarten, Flyer und Anzeigen werden von uns designet und druckfertig geliefert.
Schulungen/ Seminare/ Kurse - für alle die sich weiterbilden und etwas mehr im Leben wissen möchten. Themen wie Selbstmanagement, Körpersprache, Bewerbertraining oder das Erstellen einer eigenen Webseite werden im eigenen Schulungsbüro angeboten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




webdesign, webagentur, internetdesign, homepagedesign, unternehmensberatung, werbung, flyer, visitenkarten, schulungen, seminare, kurse